LATERALES DENKEN – kreuz und quer durchs Hirn
Und das Denken hört im Kopf nicht auf, sondern breitet sich weiter aus –  sonst gäbe es ja schließlich kein „Out of the box-Denken“.

Am Inspirationstag „Laterales Denken“ werden neue, verrückte, bestechende, zukunftsweisende, provozierende Gedanken gezündet, die wir so noch nie gedacht haben. Wir verlassen übliche und vorherrschende Denkweisen, lassen uns auch auf waghalsige Gedankenexperimente ein, wechseln Perspektiven und machen uns auf eine Reise, die uns kreuz und quer durchs Hirn führt. Für alle die Freude am Denken haben und die Chance ergreifen wollen, bestehende Fragen anders zu beantworten oder gar neu zu stellen.

TERMIN:

DATUM: 10.06.2022
UHRZEIT: 09:30 - 16:30 Uhr
ORT: Kleiner Kastanienhof, Hauptstraße 7a, 65468 Trebur
KOSTEN: 475 Euro
Für PF-Trainees & PF- Zertifizierte: 345 Euo

LATERALES DENKEN JETZT BUCHEN